Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Jungschützen 2013/09

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

30.09.2013 Rundenwettkämpfe Luftgewehr und Luftpistole Schüler, Jugend und Junioren – Rohdener Luftgewehrteams dominieren im Jugend- und Juniorenbereich,

Nach Beendigung der Rundenwettkämpfe des KreissportschützenverbandesPreLM_Tobias Hameln-Pyrmont im Bereich Luftgewehr Jugend/Junioren bewies der SV Rohden seine Dominanz. Die erste Mannschaft (Bianca Glinke, Tobias Glinke, Kai-Viktoria Schirmag) gewann die Wettkämpfe vor der zweiten Mannschaft (Lea Wichmann, Laurin Steding, Nico Hücker). Die dritte Mannschaft (Lukas Vesely, Dominick Bruns, Larissa Müller) wurde Fünfter von acht Teams. In der Einzelwertung siegte im „Geschwisterkampf“ Bianca Glinke vor Tobias Glinke. Auch Platz drei und vier ging an die Rohdener Lea Wichmann und Kai-Viktoria Schirmag. Mit Laurin Steding (7.), Nico Hücker (8.) und Lukas Vesely (10.) kamen weitere drei Jungschützen unter die besten Zehn. Bei den Schülern Luftgewehr wurden Nico Buchmeier und Jakub Vesely Fünfter und Sechster. Mit der Luftpistole belegte Sophie Römmer bei den Jugend-/Juniorenschützen den neunten Rang. Zu den Ergebnissen LG Jugend/Junioren, LG Schüler, LP Jugend/Junioren.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise