Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Jungschützen 2014/03

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

30.03.2014 Rohdener Luftgewehr-Jungschützen beenden Rundenwettkämpfe sehr erfolgreich mit 5xGold, 3xSilber und 1xBronze

Bei den Luftgewehr-Rundenwettkämpfen des KSSV Hameln-Pyrmont im Schüler-, Jugend- und Juniorenbereich konnten die Rohdener Jungschützen ihre Klasse wiederholt zeigen. Die Schülermannschaft Luftgewehr (Jaqueline Thomas, Jakub Veselý und Nick-Elias Cleve) siegten mit 2227 Ringen nach den fünf Wettkämpfen. In der Einzelwertung siegte Neuling Jaqueline Thomas mit 821 Ringen vor Jakub Veselý, der 798 Ringe schoss.
KSM_1
Fünfter wurde Nick-Elias Cleve. In der Mannschaftswertung der Jugend/Junioren siegte die erste Mannschaft (Bianca Glinke, Jeanette Roy, Lea Wichmann) souverän mit 5731 Ringe vor der zweiten Mannschaft (Tobias Glinke, Lukas Veselý, Dominick Bruns), die 5327 Ringe erzielte und der SGi Hameln III (5305 Ringe). In der Jugendklasse siegte Favoritin Lea Wichmann mit 1871 Ringe vor Nina Kruse und Jennifer Maletzki (beide SGi Hameln). Vierter wurde Vereinskamerad Lukas Veselý. In der Juniorenklasse gab es dann einen Rohdener-Dreikampf um den ersten Platz. Mit 1948 Ringe setzte sich dann Bianca Glinke gegenüber Neuzugang Jeanette Roy (1912 Ringe) und Tobias Glinke (1855 Ringe) durch. Junior Dominick Bruns wurde Siebter in der Endabrechnung. Sophie Römmer als Luftpistolenschützin belegte bei den Jugendlichen den achten Rang. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise