Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Jungschützen 2014/04

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

30.03.2014 NSSV Ranglisten: Lea Wichmann zweimal Dritte

Lea Wichmann setzt ihre gute Form weiter fort. Bei der lKSM_LG_Lukasandesweiten NSSV Rangliste Luftgewehr und Luftgewehr-Dreistellung liegt Lea in beiden Disziplinen auf  Platz drei. In beiden Disziplinen werden die Schüler und Jugendlichen nach Jahrgängen getrennt gewertet. Neben Lea gehört auch Lukas Veselý (Foto) zum Jahrgang 1998. Er liegt mit dem Luftgewehr auf Platz 26. Damit wird es für ihn schwer in den Endkampf zu kommen. Für Nina Kruse (Jahrgang 1999) stehen die Chancen schon besser. Mit dem Luftgewehr liegt sie auf Platz acht und im LG-Dreistellungskampf auf Platz fünf. Für unsere Schülerin Jaqueline Thomas (Jahrgang 2001) ist die Teilnahme am Endkampf mit dem elften Platz auch weiterhin im Bereich des Möglichen. Dagegen hat Nick-Elias Cleve (Jahrgang 2001) auf Platz 26 kaum noch Chancen auf eine Endkampfteilnahme in Hannover. Für Schüler Jakub Veselý (Jahrgang 2002/Platz 7) steht die Teilnahme noch auf Messers Schneide. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise