Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Kaderschützen 2013/04

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

06.09.2013 Blitzinfo - EM-Innsbruck: Bianca Glinke schießt Welt- und Europarekord - Blitzinfo

EM_AB_EmblemBei sommerlichen Temperaturen auf der Europameisterschaft Armbrust 10 Meter im österreichischen Innsbruck erzielte Bianca Glinke persönliche Bestleistung von 392 Ringen im Vorkampf. Dies war gleichzeitig neuer Welt- und Europarekord. Da sie in der letzten Serie besser ausgeschossen hat, ging sie auf Platz eins ins Finale. Dort unterlag sie mit einem Ring ihrer Mannschaftskollegin, die ebenfalls im Vorkampf 392 Ringe hatte. Bianca schoss im Finale 95 Ringe und wurde damit Vize-Europameisterin bei den Juniorinnen (U23). Die deutsche Mannschaft sicherte sich mit neuem Welt- und Europarekord den Europameistertitel. Weiteres folgt später. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise