Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

DM 2012/04

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

05.09.2012 DM Armbrust: Bianca Glinke als bestes Mädchen auf dem vierten Platz. Bruder Tobias erstmalig dabei.

2012-DM-Bianca
Bianca Glinke (Foto) hat heute als Vize-Weltmeisterin ihren Auftritt in ihrer Paradedisziplin Armbrust 10 Meter. Im letzten Jahr mit 378 Ringen noch Sechste konnte sie sich dieses Jahr um zwei Plätze auf Rang vier verbessern. Mit gleichmäßigen Serien begann sie ihren Wettkampf: 95 – 95 – 96 und in der letzten Serie legte sie nochmals zu: 99 Ringe. Mit insgesamt 385 Ringen wurde sie als bestes Mädchen Vierter in der gemischten Einzelwertung.
Erstmalig auf der DM ist Bruder Tobias – heute ebenfalls mit der Armbrust. Seine ersten beiden Serien (92/90) waren für ihn schon gut, dann kam die Nervosität dazu. Mit 86 und 87 schoss er seinen Wettkampf aus. Die 355 Ringe reichten dann zu Rang 31. Hier geht es zu den Ergebnissen.
Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise