Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

DM 13/06

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

01.09.2013 Deutsche Meisterschaften Sportschießen – letzter Tag – Lea Wichmann mit guter persönlicher Leistung in ihrem zweiten Wettkampf

DM_Lea_kniendNach ihrem ersten DM-Auftritt mit der Armbrust schoss Lea Wichmann (Foto) am Freitag ihren zweiten Wettkampf in München – Kleinkaliber Sportgewehr 3x20 Schuss. Mit dem Liegendanschlag bei starkem Seitenwind ging es los: 94 und 92 Ringe. Es folgte der Stehendanschlag mit 85 und 89 Ringen. Leider war dort eine fünf in der ersten Serie dabei. Zum Abschluss der Kniendanschlag: beide Serien gute 93 Ringe. Mit insgesamt 546 Ringen schoss sie ihrem Leistungsvermögen entsprechend und belegte damit Platz 57 von 123 Teilnehmerinnen. Von den Münchener Tagen ist sie begeistert und hofft nun auf das nächste Jahr. Dann mit noch besseren Ergebnissen.
Mit Nina Kruse war noch ein Vereinsmitglied bei den Deutschen Meisterschaften. Auch für sie war es ihre erste Teilnahme. Am heutigen Sonntag schoss sie für die SGi Hameln mit dem Luftgewehr in der Schülerklasse. Mit ihren 169 (84/85) Ringen belegte sie den 176. Platz.
Zu den Ergebnissen von Lea Wichmann und Nina Kruse,  sowie zu den Schussbildern von Lea und Nina.

Thema
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise