Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

LVM 13/01

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

26.06.2013 Landesmeisterschaften Luftpistole: Matthias Glinke eröffnet für die Rohdener Schützen die Landesmeisterschaft

KSM_FP_Matthias_GlinkeAb jetzt geht es für die Rohdener Schützen um die Fahrkarte nach München zur Deutschen Meisterschaft. Matthias Glinke eröffnete mit der Luftpistole das Rennen. Matthias ging in der Altersklasse an den Start. Für ihn hieß es seine Leistungen zu bestätigen. Eine Fahrkarte nach München wäre nur drin, wenn es mehr als optimal laufen würde. Doch es lief nicht optimal. Mit 359 (87/91/91/90) Ringe belegte er nach Abschluss des Wettkampfes den 17. Platz von 150 Startern. Sein Trost – er war damit bester Teilnehmer des KSSV Hameln-Pyrmont in dieser Altersgruppe. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise