Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

LVM 16/02

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Landesmeisterschaft erste Woche um – Rohdener Vereinsmitglieder für Fremdvereine erfolgreich

25. Juni 2016 von Uwe Hoff

Wie kann man gegen die Konkurrenz bestehen? Die Schützen und Schützinnen schließen sich mit anderen Vereinen zusammen. Durch die große Anzahl an verschiedenen Disziplinen verteilt man die Startberechtigungen für die Disziplinen auf verschiedene Vereine. Dies nutzen auch unsere Vereinsmitglieder.
So startet unser Rainer Rebeschke für die SV Groß- und Kleinkaliberschützen aus Hannover in diversen Disziplinen. Der Erfolg ließ nicht auf sich warten: Bronze mit Mannschaft in der Disziplin KK Auflage 50 Meter Senioren A. Silber mit der Mannschaft in der Disziplin Luftgewehr Auflage Senioren A. Und Mannschaftsgold in der Disziplin Luftgewehr Auflage sitzend Senioren A. In der Einzelwertung sicherte sich Rainer dann noch Silber in der Disziplin Luftgewehr Auflage sitzend – ringgleich mit dem Ersten in der Zehntelwertung.
Auch Dörte und Dieter Schirmag traten für verschieden Vereine an – Schützenbund Stadthagen, SV Hohnhorst und SV Ohr (Stammverein). Silber gelang den Beiden mit dem Schützenbund Stadthagen in der Disziplin KK Auflage 100 Meter Zielfernrohr Altersklasse. Auch Peter und Ilona Harthun verstärkten die Mannschaften vom SV Afferde und SV Holtensen. Leider reichte es bisher zu keinem Treppchenplatz.
Juniorin Lea Wichmann sicherte sich im KK 100 Meter mit 292 Ringen den vierten Platz in der Einzelwertung der Juniorinnen für die SG Bissendorf. Sie war Ring- und Seriengleich mit der Dritten. Diese hatte allerdings 23 Mal die Zehn getroffen und Lea „nur“ 22 Mal. Im KK liegend der Schützen kam Dominick Bruns mit 559 Ringe auf Platz 68 ins Ziel. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise