Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

LVM 17/03

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Landesverbandsmeisterschaft 2017 – Unerwartete Bronzemedaille

06. Juli 2017 von Uwe Hoff

phoca_thumb_l_donnerstag_06_07 140

Auch am heutigen Tag war der SV Rohden wieder in Hannover auf den Landesmeisterschaften aktiv – und es gab eine Überraschung durch den Sportleiter des Vereins. Matthias Glinke musste heute in zwei Disziplinen an den Start. Bereits um 8.00 Uhr ging es mit der KK Pistole 50 Meter (Freie Pistole) an den Start. 60 Schuss musste er absolvieren. Die jeweiligen Zehnerserien endeten mit 83-82-79-89-86-81. Damit kam er auf 500 Ringe und Platz drei. Aufgrund seiner schlechteren letzten Zehnerserie landete er hinter dem ringgleichen Schützen Karsten Knop (Altenceller SGes). Gold ging an Uwe-Lutz Poller (SV v. 1924 Freihand e.V.), der 522 Ringe erzielte.
Um 15.55 Uhr musste Matthias dann mit der Luftpistole auf der 10-Meter-Distanz ran. Mit 85-93-89-91 = 358 Ringe reichte es dann zu Platz 16 von 131 Teilnehmern.

phoca_thumb_l_donnerstag_06_07 60

Die Fotos wurden uns freundlicherweise vom Referent-Presse & Öffentlichkeitsarbeit des Niedersächsischen Sportschützenverband e.V. Eckhard Frerichs zur Verfügung gestellt.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise