Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2013/02

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

05.05.2013 Lea Wichmann gewinnt das 16. Mammutschießen

Bereits zum 16. Mal schossen die Rohdener Schützen ihren Mammutpokal auMammutpokal_Leas. Seit 1998 konnten sich auf diesen Wanderpokal fünf verschiedene Teilnehmer als Sieger verewigen. Mit der heutigen Jugendlichen Lea Wichmann  kommt eine sechste Teilnehmerin hinzu. Auch sie zählt zu den Luftgewehrschützen. Beim Mammutpokal haben die Teilnehmer die freie Waffenwahl zwischen Luftgewehr, Luftpistole und Armbrust. In 165 Minuten müssen die Starter ihre 100 Schuss abgeben. Der Schütze mit der höchsten Ringzahl gewinnt. Nachdem feststand, dass die dreifache Seriengewinnerin Bianca Glinke durch Teilnahme an der Jugendverbandsrunde dieses Wochenende verhindert ist, hatten neben Lea Wichmann auch Matthias Glinke (Luftpistole) und Nina Kruse (Luftgewehr) die aussichtsreichsten Chancen auf den Pokal. Mit 931 Ringen gewann dann Lea vor Matthias, der auf 913 Ringe kam. Hier geht es zu den Ergebnissen und zur ewigen Gewinnerliste.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise