Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2013/03

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

29.05.2013 Rohdentaler Freundschaftspokal mit neuer Wertung und die Siegermann- schaften heißen: SV Rohden (KK Auflage Ringwertung) und SV Segelhorst (LG Teilerwertung)

Zum dritten Mal trafen sich die Rohdentaler Schützenvereine zu einem Freundschaftsschießen in Rohden. Der SV Rohden stellte dabei vier Mannschaften, der SV Segelhorst drei Teams und der SV Welsede zwei Mannschaften. In diesem Jahr gab es eine neue Wertung beim Luftgewehrschießen. Hierbei wurden fünf Schuss im Aufgelegt-Anschlag abgegeben. Keiner der Teilnehmer wusste welcher Schuss in die Wertung kam. Nach Abschluss des Wettkampfes wurde der zweite Schuss eines jeden Teilnehmers in die Teiler-Wertung gelost. Dabei siegte die dritte Mannschaft des SV Segelhorst mit einem Teilerergebnis von 395, vor der ersten Mannschaft des SV Rohden (530) und dem SV Welsede II (561).
Beim Wettstreit im KK Aufgelegt-Anschlag wurde sechs Schuss nach Ringzahl gewertet. Dabei siegte SV Rohden I mit 167 Ringen vor dem SV Segelhorst III (165 Ringe) und dem SV Segelhorst I (162 Ringe). Im kommenden Jahr ist dann der SV Segelhorst Ausrichter dieses Wettkampfes. Zu den Ergebnissen.

Rohdentaler-FP-3Rohdentaler-FP-1Rohdentaler-FP-5Rohdentaler-FP-2Rohdentaler-FP-4Rohdentaler-FP-6

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise