Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/01

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

20.01.2014 Rangliste Luftpistole: Matthias Glinke übernimmt erwartungsgemäß die Führung

Matthias_Glinke_LP
Wie in den vergangenen Jahren, startete dieses mal die vereinsinterne Rangliste bereits im Januar. Die Schützen legten, obwohl sie noch bis Februar Zeit gehabt hätten, schon gleich in den ersten Januarwochen mit ihrem Wettkampf los. Die drei Paarungen endeten alle erwartungsgemäß mit Siegen der Favoriten. Alle drei Favoriten – Matthias Glinke (Foto), Helge Hiddensen, Marian Friedrich – gewannen souverän mit 4-0 gewonnenen Serien. Damit gab die Ringzahl den Ausschlag für die Platzierungen. Nach dem ersten Durchgang führt Matthias Glinke mit 353 Ringen die Tabelle an, gefolgt von Helge Hiddensen und Marian Friedrich. Das Verliererfeld wird von Uwe Hoff angeführt, der durch seine Ringzahl vor Joachim Meyer und Lea Wichmann steht. Für den zweiten Durchgang haben die sechs Teilnehmer bis Mitte April Zeit. Hier trifft dann der Erstplatzierte Matthias auf den Dritten Marian Friedrich, während der Zweite, Helge Hiddensen, mit Lea Wichmann eine einfache Gegnerin hat. Außerdem gibt es noch das „Verliererduell“ Uwe Hoff gegen Joachim Meyer. Zu den Ergebnissen.
Thema
Seite-vor
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise