Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/04

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

14.02.2014 Rangliste Luftgewehr – Favoriten gewinnen ihre Duelle – Jeanette Roy in Führung

Für den ersten Durchgang beim vereinsinternen Ranglistenwettkampf KSM_LG_Dominickhatten die acht Schützen bis heute Zeit. Nachdem Vorjahres-(Dauer-)siegering Bianca Glinke  in diesem Jahr auf einen Start verzichtet hat, wird es wohl zu einem Zweikampf zwischen Jeanette Roy und Lea Wichmann kommen. In Lauerstellung könnte noch Nina Kruse die beiden vorgenannten Jungschützinnen ärgern. Die vier Paarungen endeten alle erwartungsgemäß mit Siegen der Favoriten. Alle vier Favoriten – Jeanette Roy, Lea Wichmann, Nina Kruse und Dominick Bruns (Foto) – gewannen souverän mit 4-0 gewonnenen Serien. Damit gab die Ringzahl den Ausschlag für die Platzierungen. Hierbei hatte dann Jeanette Roy mit 384 Ringen die Nase vor. Konkurrentin Lea Wichmann folgt mit 376 Ringen auf Platz zwei. Dahinter folgt Nina Kruse mit 368 Ringen. Der zweite Durchgang muss bis zum 23.03.14 geschossen werden. Dabei haben die drei Favoritinnen noch leichtere Gegner. Die interessanteste Begegnung läuft zwischen Lukas Vesely und Jaqueline Thomas. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise