Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/05

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

26.02.2014 Rangliste Armbrust 10 Meter – Spannung garantiert – Lea Wichmann und Jeanette Roy in Führung

IDM_AB_Lean diesem Jahr wird es zu einem spannenden Wettkampf kommen. Nachdem Vorjahres-(Dauer-)siegering Bianca Glinke  in diesem Jahr auf einen Start verzichtet hat, gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Heiße Anwärter auf den Gesamtsieg sind Jeanette Roy, Lea Wichmann und Tobias Glinke. Die erste Überraschung gab es im Duell Tobias Glinke gegen Nina Kruse. Nina holte gegen Tobias ein überraschendes Unentschieden indem sie ihm zwei Serien abnahm. Wird Nina zum Favoritenschreck? Gut in den Wettkampf kam Lea Wichmann (Foto) mit einem erwarteten 4-0-Sieg gegen Dominick Bruns. Jeanette Roy holte sich ebenfalls einen Sieg gegen Außenseiterin Jaqueline Thomas – doch auch sie ärgerte Jeanette. Zur Überraschung aller gewann sie die dritte Serie. Jeanette konnte sich in ihrer neuen Disziplin trotzdem über einen 3-1-Sieg freuen. Im zweiten Durchgang bis Mitte April kommt es dann gleich zum Spitzenduell Lea gegen Jeanette. Auch Tobias sollte sich bei seinem Duell gegen Jaqueline voll konzentrieren. Unter Umständen können in der Endabrechnung die Serien den Ausschlag geben. „Favoritenschreck“ Nina hat mit Dominick einen durchaus gleichwertigen Gegner. Der zweite Durchgang kann somit schon vieles klären, aber auch für größere Spannung sorgen. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise