Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/10

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

27.04.2014 Rangliste Armbrust – Vorentscheidung gefallen? – Jeanette Roy mit persönlicher Bestleistung – Überraschung auf Platz zwei

Jeanette-Roy-beim-Ladevorga
Sollte schon nach zwei von fünf Durchgängen die Vorentscheidung gefallen sein? Souverän gewann Jeanette Roy (Foto) mit ihrer neuen Armbrust den Durchgang gegen Mitfavoritin Lea Wichmann mit 4:0 Serien. Dabei schoss sie mit 387 Ringen auch gleich persönliche Bestleistung. Trotz dieser Niederlage war Lea Wichmann mit ihrer Leistung von  370 Ringen und der ungewohnten und für sie neuen „Winzeler-Armbrust“ zufrieden. Allerdings rutschte Sie von Rang eins auf Rang drei zurück. Die große Überraschung ist der zweite Platz. Von Platz fünf auf zwei für unsere Schülerin Jaqueline Thomas, die gegen Tobias Glinke mit ebenfalls mit 4:0 Serien gewann. Die dritte Paarung der zweiten Runde endete mit einem Remis.2:2 Serien für Nina Kruse und Dominick Bruns. Im kommenden Wettkampf kommt es zum Verfolgerduell Lea Wichmann gegen Jaqueline Thomas. Weiterhin gibt es die Paarungen Nina Kruse gegen Jeanette Roy und Dominick Bruns gegen Tobias Glinke. Zum Zwischenstand.
Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise