Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/12

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

01.05.2014 Lea Wichmann gewinnt Ortsratspokal

Ortsratspokal
Das traditionelle vereinsinterne Ortsratspokalschießen fand auch dieses Jahr wieder auf dem Schießstand des SV Rohden statt. Siebzehn Schützenschwestern und –brüder kämpften um den Pokal, den der Ortsbürgermeister Fritz Meier gestiftet hatte. Auch der Ortsrat war mit vier Teilnehmern vertreten. Bester Ortsratsschütze war Ulrich Söffker mit 49 Ringen und Platz elf. Die Wettstreiter mussten jeweils 3 Schuss mit dem Luftgewehr und 3 Schuss mit dem KK-Gewehr abgeben. Mitfavorit und Sieger des letzten Jahres, Matthias Glinke, musste sich mit 53 Ringen und Platz vier zufrieden geben. Uwe Hoff und Klaus Römmer schossen jeweils 55 Ringe und wurden Zweiter und Dritter. Die diesjährige Siegerin, Lea Wichmann, holte sich mit 57 Ringen (LG 30 Ringe und KK 27 Ringe) den diesjährigen Titel. Ortsbürgermeister Fritz Meier überreichte im Anschluss den Wanderpokal dem Sieger. Klaus Römmer überreichte dem besten Ortsratsschützen, Ulrich Söffker, eine Flasche Sekt. Zum Ergebnis.
Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise