Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/13

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

01.05.2014 SV Rohden holt beide Pokale beim Rohdentaler Freundschaftspokalschießen in Segelhorst

Zum vierten Mal trafen sich die Rohdentaler Schützenvereine, dieses Mal beim SV Segelhorst, zum Freundschaftspokalschießen. Der SV Rohden stellte dabei vier Mannschaften und der SV Segelhorst drei Teams. Der dritte Verein in der Runde, der SV Welsede, sagte kurzfristig ab. Bei Luftgewehrschießen wurden fünf Schuss im Aufgelegt-Anschlag abgegeben. Keiner der Teilnehmer wusste, welcher Schuss in die Wertung kam. Nach Abschluss des Wettkampfes wurde der dritte Schuss eines jeden Teilnehmers in die Teiler-Wertung gelost. Dabei siegte die vierte Mannschaft des SV Rohden (Lea Wichmann, Nina Kruse und Dominick Bruns) mit einem Teilerergebnis von 691, vor der dritten Mannschaft des SV Segelhorst (Carsten Mull, Martin Holfter, Tadeusz Kaczynski) und der zweiten Mannschaft des SV Rohden (Fr.-W. Deidert, Georg Schmitz, Ursula Gabriel). Auch in der Ringwertung beim KK-Auflage-Wettkampf siegte die vierte Mannschaft des SV Rohden vor der ersten Mannschaft des SV Rohden (Olaf Neitz, Uwe Hoff, Gerhard Weier) und dem SV Segelhorst II (Fr.-W. Renzel, Herbert Holste, Walter Klehr). Im kommenden Jahr ist dann der SV Welsede Ausrichter dieses Wettkampfes. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise