Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Pokal 2014/21

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

21.12.2014 Vereinsinterne Ranglisten – Die Sieger 2014 wurden geehrt – Ausschreibungen für 2015 stehen im Netz

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Rohden wurden die Sieger der vereinsinternen Ranglisten 2014 geehrt. Nach einem spannenden Finale mit der Luftpistole siegte Matthias Glinke vor den punktgleichen Vereinskameraden Marian Friedrich und Helge Hiddensen. Mit der Armbrust gewann Nationalmannschaftsschützin Jeanette Roy souverän vor Nina Kruse. Im Luftgewehr freihand war der letzte Durchgang im direkten Duell zwischen Lea Wichmann und Jeanette Roy ausschlaggebend. Es siegte Lea 389 zu 383 Ringe. Im Luftgewehr Auflageschießen gab es eine Meister- und eine Nachwuchsrunde. Die Meisterrunde gewann Olaf Neitz knapp vor Matthias Glinke und Uwe Hoff. In der Nachwuchsrunde setzte sich überraschend Sylvia Kruse vor Klaus Römmer und Ursula Gabriel durch. Doch nach der Siegerehrung ist vor dem Wettkampf. Die Schützen können sich schon für den neuen Wettkampf in 2015 anmelden. In machen Disziplinen findet diese Rangliste bereits zum elften Mal statt. In 2015 kommt der Wettkampf Armbrust 10 Meter Auflage neu hinzu. Zu den Ergebnissen von 2014. 

Olaf_Neitz

Olaf Neitz

Seite-zurueck
FWK-Damen

Lea Wichmann

Matthias_Glinke_LP

Matthias Glinke

Thema
Jeanette-Roy-beim-Ladevorga

Jeanette Roy

Sylvia_Kruse

Sylvia Kruse

Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise