Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

RWK 2013/12

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

RWK_LGA21.03.2013 Rundenwettkampf Luftgewehr Auflage klassische Art 2. Kreisklasse – SV Rohden I ist Meister und steigt auf – SV Rohden II (4. Kreisklasse) dem Abstieg entronnen
Die erste Mannschaft des SV Rohden (Matthias Glinke, Uwe Hoff, Güter Ketelhake) schafft als Neuling zum vierten Mal in Serie den Aufstieg. Mit 4337 Ringen wurde das Team Meister in der Disziplin Luftgewehr Auflage „alte“ Art der 2. Kreisklasse des Kreissportschützenverbandes Hameln-Pyrmont. Auch die Einzelwertung der Altersklasse gewann mit Uwe Hoff (1458 Ringe) ein Rohdener Schütze. Matthias Glinke wurde mit 1440 Ringen Fünfter. Bei den Senioren sicherte sich Günter Ketelhake mit 1439 Ringen den Vizetitel.
Die zweite Mannschaft des SV Rohden (Friedrich Buchmeier, Friedel Koch und Ortwin Maerz) kämpfte in der 4.Kreisklasse erfolgreich gegen den Abstieg. Mit 4030 Ringen wurde das Team Neunter. Als bester Mannschaftsschütze landete Friedrich Buchmeier mit 1374 Ringen auf Platz 21. Zwei Plätze dahinter ging Friedel Koch (1365 Ringe) ins Ziel. Der Dritte im Bunde, Ortwin Maerz, schaffte mit 1291 Ringen den 32. Platz. Zu den Ergebnissen.Foto - obere Reihe von links 1. Mannschaft: Olaf Neitz, Günter Ketelhake, Uwe Hoff, untere Reihe  von links 2. Mannschaft: Friedel Koch, Friedrich Buchmeier, Ortwin Maerz.

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise