Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

RWK 2013/22

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Marian_Friedrich13.11.2013 Rundenwettkampfsaison Luftpistole gestartet – Rohdener Team Vierter – Matthias Glinke übernimmt die Führung
In der 1. Kreisklasse Luftpistole hat die neue Saison des KSSV Hameln-Pyrmont begonnen. Die Mannschaft des SV Rohden schießt in ihrer Gruppe mit dem SV Fischbeck, dem SV Hilligsfeld und dem SV Hastenbeck zusammen. Der erste Durchgang fand auf dem Fischbecker Stand statt. Neben den erprobten Matthias Glinke und Helge Hiddensen schießt nun als dritte Kraft unser Neuling Marian Friedrich (Foto) mit. Den ersten Wettkampftag belegt das Team mit 1015 Ringen den vierten von zwölf Plätzen in der offenen Klasse. In der Einzelwertung verwies Matthias Glinke mit 371 Ringen die Konkurrenz in die Schranken. Seine Teamkollegen belegen die Plätze 21 und 26. Beide haben noch Luft nach oben. Zu den Ergebnissen.

Thema
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise