Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Vereinsleben 2013/04

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Damenpokal_Irina03.04.2013 Irina Hiddensen gewinnt Damenpokal - Gute Beteiligung beim Ostereierschießen
Traditionell führt der Schützenverein Rohden am Gründonnerstag sein jährliches Ostereierschießen durch. Insgesamt 33 Schützenzinnen und Schützen sowie Jungschützen nahmen am Schießen um insgesamt 450 frische Ostereier teil.Die Schützendamen schossen zeitgleich um den Damenpokal, welchen sich zum ersten Mal unsere Schützenschwester Irina Hiddensen  (Foto) mit  96 Ringe vor Bianca Glinke mit 95 Ringen sicherte. Klaus Römmer gratulierte ihr zum Sieg und überreichte den Damen-Wanderpokal bis zum nächsten Jahr.Wie immer hatten die Damen für das leibliche Wohl der anwesenden Gäste gesorgt und so wurde so manches Ei in Spiegelei verwandelt und liebevoll als "Strammer Max" serviert.
Ostereier_1"Das Wetter passt zwar mehr zum Nikolausschießen" betonte unser 1. Vorsitzender Klaus Römmer als bei der Eiervergabe der Schnee um das Schützenhaus wehte. Am Ende konnte jeder der angetretenen Schützen "seine" Ostereier, je nach schießsportlicher Leistung, in Empfang nehmen und auch drei "Spezialeier" wurden an ausgeloste Vereinsmitglieder übergeben. Weitere Fotos in der Foto- und Filmgalerie. Zu den Ergebnissen des Damenpokals. (Bericht Klaus Römmer)

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise