Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Vereinsleben 2013/10

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Neue Frontwerbung13.11.2013 Neues Transparent nach fast 30 Jahren
Jeder kennt es, jeder hat es schon hundert- oder tausendmal gesehen. Die Rede ist vom Transparent vor unserem Schützenheim. Immer wieder wurde es als Hintergrund genutzt, wenn es darum ging unser erfolgreichen Schützinnen und Schützen, unsere Majestäten oder geehrten Mitglieder zum umranden. Viele haben es schon gar nicht mehr wahrgenommen, zierte es doch schon den Giebel unser Vereinsheim, schon vor dem Umbau Anfang der 90er Jahre.
Durch einen Kontakt zu unserer Brauerei, der "Herforder" kam der Schützenverein nun in den Genuss eines neuen Transparent, welches am Montag den Neue Frontwerbung 111. November montiert wurde. Um der ganzen Sache den nötigen "Pfiff" zu geben, hatte sich der Vorstand dazu entschlossen, auf dem neuen Transparent nicht, wie bisher, ein neutrales Schützenemblem zu platzieren. Die Firma Licht und Druck hat dazu unser Vereinswappen digitalisiert und auf dem Transparent platziert.
Wir hoffen, Euch gefällt unser neues Transparent, sodass es auch zukünftig unseren zu Ehrenden einen schönen Hintergrund bietet.
Der Vorstand und der ganze Verein Danken der "Herforder Brauerei" für ihre Unterstützung bei der Umsetzung und Gestaltung für den neuen Blickfang. Text: Klaus Römmer

Thema
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise