Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Vereinsleben 2014/11

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

22.12.2014 Ursula Gabriel gewinnt Seniorenpokal – Damen und Senioren feiern in der Vorweihnachtszeit
SeniorenpokalIn der vergangenen Woche trafen sich die Rohdener Damen zu ihrer alljährlichen Nikolausfeier. Wie jedes Jahr wurde vor dem Feiern die Zielgenauigkeit, dieses Mal von unserer neuen stellvertretenden Jugendleiterin Sylvia Kruse, geprüft. Anschließend wurden mit Kaffee, kleinen Leckereien und Glühwein die mitgebrachten „Schrottwichteln“ ausgespielt.
Ein paar Tage später waren die Seniorinnen und Senioren zum Seniorenpokal und der anschließenden besinnlichen Adventsfeier eingeladen. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, wurde der Seniorenpokal ausgeschossen. Hierbei werden drei Schuss abgegeben und der beste Teiler gewinnt. Die ruhigste Hand bewies dieses Jahr unsere neue Schützenschwester Ursula Gabriel mit einem 59er-Teiler. Dahinter folgten Friedel Koch (136), Wolfgang Hanschke (147) und Friedrich-Wilhelm Deidert (220). Matthias Glinke, als neuer Vereinsschießsportleiter, nahm die Siegerehrung mit Jugendleiter Uwe Hoff. Foto: Ortwin Maerz

Thema
Seite-vor
Seite-zurueck
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise