Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Vereinsleben 2015/01

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

11.03.15 "Geben, Hören, Sagen, Weitersagen." oder "Knobeln" - Spannende Spiele beim Schützenverein

Skat_1Skat_2

Am 27. Februar war es wieder soweit, Skat- und Knobelabend beim Schützenverein Rohden. Mit 34 Teilnehmern war der diesjährige Spieleabend wieder sehr gut besucht. 18 Skatspieler und 16 Knobler/-innen kämpften wieder um die attraktiven Preise, welche der Vorstand wieder bei den zahlreichen Sponsoren eingesammelt hatte.

Skat_3"Ich freue mich wieder so viele Teilnehmer begrüßen zu können" empfing Klaus Römmer die anwesenden Gäste "Und dass obwohl allerorten die Grippe grassiert" fügte er an und eröffnete den beliebten Spieleabend. Nach knapp 4 Stunden standen dann die diesjährigen Sieger fest. Sven Sattler setzte sich bei den Skatspieler mit 854 Punkte an die Spitze, gefolgt von Skat_5Thorsten Frommknecht mit 703 Punkt auf dem zweiten Platz. Den dritten Rang erkämpfte sich unser Ehrenvorsitzender Friedel Koch mit 652 Punkten.
Bei den Knoblern setzte sich Lotti Weier an die Spitze mit insgesamt 1776 Punkten; ihr folgte auf Platz zwei Ullrich Söffker mit 1609 Punkten, gefolgt von Manfred Schwarzwald auf dem dritten Platz mit 1568 Punkten. Am Ende konnten sich allerdings alle Teilnehmer als Sieger fühlen, denn sämtliche Spieler konnten aus den liebevoll dekorierten Preisen ihren Gewinn auswählen. Ohne Ausnahme waren die anwesenden Gäste mit der Durchführung des Abends zufrieden und haben sich vorgenommen im kommenden Jahr an diesen kurzweiligen Abend teilzunehmen - Darüber würde sich der Vorstand natürlich sehr freuen, wenn es auch wieder heißt "18, 20, 2 weg...! (Bericht/Fotos: Klaus Römmer)

Skat_8Skat_9Skat_6Skat_7

Thema
Seite-vor
Home   Highlights   News   Veranstaltungen   Resultate   Verein   Hinweise