Vereinslogo SV Rohden

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (0 51 52) 38 49
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags ab 17.00 Uhr
freitags ab 18.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr
außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden e.V. seit 1880

Vereinsleben 2018/06

Schützenverein Rohden e.V. seit 1880

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Kreisschützenfest Hameln-Pyrmont in Bisperode - Rainer Rebeschke wird Kreisschützenkönig in der Altersklasse
 14.06.2018 von Klaus Römmer

2018-Rainer-Kreiskoenig

Wie bereits eine Woche zuvor in Welsede, so wurde auch der Rundmarsch anlässlich des Kreisschützenfestes in Bisperode zu einer schweißtreibenden Angelegenheit.
Gleich zwei Jubiläen hat der kleine Verein in Bisperode zu feiern. Zum einen besteht der Verein seit 125 Jahren, weiterhin feierte die Damenabteilung ihr 50-jähriges Bestehen.
Nach der Hälfte des Rundmarsches versammelten sich die über 700 Teilnehmer aus 40 Vereinen im Innenhof des Rittergutes in Bisperode, wo die Proklamation der Kreiskönige durch den Kreisvorstand vorgenommen wurde.
Für den Schützenverein Rohden hatte sich Rainer Rebeschke dem Wettkampf in der Altersklasse gestellt und er errang die Würde des "Alterskönig". Unter großen Applaus gratulierte ihm die Schar der Rohdener Schützinnen und Schützen, die ihn zur Proklamation begleitet hatten. Zu den Ergebnissen vom Königsschießen und zur Chronik der Kreisalterskönige.

2018-Bisperode-Teller
2018-Dank-Bisperode
Seite-zurueck
Thema