Rohden-Schuetzenlogo

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

So erreichen Sie uns:
Schützenverein Rohden e.V. seit 1880
Steineiche
D—31840 Hessisch Oldendorf
Ortsteil Rohden
Telefon: (05152) 3849
E-Mail: info@sv-rohden.de
Internet: www.sv-rohden.de

Wir trainieren…
dienstags von 17.00- 18.00  Uhr für Schüler bis Junioren; von 18.00-20.00 Uhr für den Rest
freitags von 18.00-21.00 Uhr
sonntags von 10.30 –12.30 Uhr außer an Wettkampftagen

facebook-2

Copyright SV Rohden seit 1880 e.V.

Vereinsleben 2020/04

Schützenverein Rohden seit 1880 e.V.

Deine Chance mit dem Luftgewehr, der Luftpistole, der 10-Meter-Armbrust, dem Kleinkalibergewehr, der Scatt-Anlage und dem Laser-Power-Biathlon in kameradschaftlicher Umgebung zu üben.

Zeitung der Dörfer Rohden, Segelhorst und Welsede
 04. April 2020 von Lea Rathje

Im März erschien die erste Ausgabe der Dorfzeitung, die in Zusammenarbeit der Vereine der Dörfer Rohden, Segelhorst und Welsede entstanden war. Neben zahlreichen Berichten der Vereine der Dörfer war eines der zentralen Themen die Suche nach einem Namen für die Zeitung. Ob „POSTILLE“, „Rohdentaler“ oder „Dorftratsch“ – bis zum 31. März konnten die Bürgerinnen und Bürger der Dörfer ihre Namensvorschläge für die Zeitung einsenden. In der nächsten Ausgabe, die voraussichtlich im Mai erscheinen soll, wird dann über die eingesendeten Namen abgestimmt.Dorfzeitung1
Anfang März – um genau zu sein, am 03. März – trafen sich die Mitwirkenden der Dorfzeitung im Sportheim des TuS Rohden-Segelhorst. Hier wurde in einer gemütlichen Runde über verschiedene die Zeitung betreffende Themen gesprochen. Vom Schützenverein Rohden waren Uwe Hoff und Lea Rathje anwesend. Auch Marian Friedrich war an diesem Abend im Sportheim anzutreffen, jedoch in Vertretung für die Feuerwehr Rohden. Das kleine Team der Mitwirkenden machte sich verschiedenste Gedanken zur Gestaltung der nächsten Ausgabe. Einsendeschluss für Artikel ist der 30. April. Sollte also jemand noch eine gute Idee für einen Artikel haben– egal ob Mitglied eines Vereins oder „einfache/r“ Bürgerin/Bürger – so kann dieser bis zum angegebenen Datum bei Jörg Minkley (info@ad24point.de) eingereicht werden. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe!

Seite-zurueck
Thema